Diesem armen Hund konnten wir damals im Tierheim Ortaca nicht mehr helfen, wir konnten ihn beim Tierarzt nur noch Erlösen, aber dafür konten wir vielen anderen Tieren helfen. Dieser Hund steht als Symbol dafür, wie alles begann, damals noch als Tierhilfe Vier Pfötchen

 

Presseberichte über das "Tierheim" Ortaca, wie wir es im Jahr 2000 vorfanden und die weiteren Ereignisse:


Artikel in der Vereinszeitschrift der "Tierhilfe Süden", Ausgabe Herbst/Winter 2000/2001
"Tierheim Ortaca - Wir helfen in letzter Minute"


Artikel in der Zeitung "Hundemagazin", "Tierschutz in der Türkei" 


Artikel in der Zeitung "Partner Hund", Ausgabe Januar 2001
"Die Hölle heißt Ortaca"

Zuhause gesucht

  • Pablo
    Pablo Der Sohn meiner Nichte muss sich leider aus beruflichen und damit verbunden wohnungsmäßig von seinem Hund trennen. Hier die Eckdaten: Pablo ist ein Jack Russell mit Schäferhund Mix. Er ist…
Facebook Image

Spenden mit PayPal