Mai 2016

Hallo Frau Trautwein,

endlich kommen wir dazu mal wieder uns zu melden.

Hier sind die aktuellen Bilder unseres Milo.
Ihm geht es prächtig.

Liebe Grüße

 

August 2013

Hallo,
unserem Milo geht es bestens.
Die Wärme hat ihn ein bisschen müde wirken lassen, aber fit ist er trotzdem.
Morgens, wenn es noch kühl ist, läuft er schon neben dem Fahrrad eine kleine Runde.
Milo ist ein echter Rabauke; manche Hunde mag er und manche halt nicht.
Im Anhang sind paar Bilder

 

März 2013

Hallo Frau Trautwein,

unserem Milo geht es sehr gut.
Er macht die ganze Hundenachbarschaft “wuschig“. Letzte Woche war er beim Tierarzt zum Vorstellen und Morgen (Mo 18. März) wird er kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm; größer wird er wahrscheinlich nicht werden. Im Anhang habe ich zwei Bilder, als es etwas wärmer war und wir uns im Garten verweilten.

Liebe Grüße
Familie H

 

Dezember 2012

Hallo Frau Trautwein,

hier kommen die neuesten Bilder unseres schwarzen „Teufels“.
Er hat sich prima eingelebt und bellt mit den Großen um die Wette.
Bei den Bildern sehen Sie auch seinen neuen noch kleineren Freund, der ihn aber bald um das Doppelte überragen wird.

 

November 2012

Hallo Frau Trautwein,

hier habe ich ein Schnappschüsse von Milo. Es ist wahnsinnig schwer den kleinen Wicht zu fotografieren. Entweder er liegt auf einem dunklen Teppich, oder man hat ein dunkles T-Shirt an oder er ist einfach zu schnell aus dem Blick. Aber dann muss er sich auch wieder ausruhen – das ist unsere Chance.

Die schönsten hab ich mal zusammengestellt.

Liebe Grüße

 

 

Zuhause gesucht

  • Felix
    Felix Name: Felix Rasse: Flat-Coated-Retrievermix (?) Alter: geb. 2016 ( ca 10-12 Monate alt , Stand Ende Mai) Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: ca 58 cm Gewicht: ca 25 kg Artgenossen:…
Facebook Image

Spenden mit PayPal