2016

Hallo Daniela,

Tag für Tag ein Stückchen mehr…

es hat eine Weile gedauert, aber Juna ist mittlerweile so richtig in ihrem Rudel angekommen.
Sie will auf keinen Fall irgendwas verpassen (vor allem kein Fresschen). Ob beim Kochen, Essen,
Arbeiten, Fernsehen oder Schlafen – kaum haben wir uns irgendwo niedergelassen, wollen sie und
die Katzen dabei sein und beanspruchen ihren Platz. Gut, dass wir so ein großes Sofa haben  

Autofahren mag Juna ganz besonders, denn dann geht es immer irgendwo hin, wo es noch viiiieel
spannender riecht, als beim normalen Gassigehen. Wobei…Hauptsache schnuffeln! Da kann es schon mal sein,
dass man für 100 m 20 Minuten braucht

 

2015

Liebe Dani,

endlich komme ich mal dazu, ein paar Zeilen zu Juna zu schreiben:

Die liebe Juna hat endlich ein Zuhause gefunden und kommt langsam zur Ruhe. Also Ruhe ist übertrieben, wenn man sich den kleinen Wirbelwind so anschaut  So unschuldig sie auch schauen mag – jede Pfütze und jedes Schlammloch werden mit vollem Körpereinsatz ausgebadet, jedes Gebüsch durchstöbert und jeder Leckerbissen gejagt. Nach anfänglichem skeptischem Geschnüffel der Samtpfötchen Jackie und Kürbi hat sie mittlerweile zwei neue fellige Freundinnen gefunden. Die 3 Mädels halten uns ganz schön auf Trab und eines wird es bei uns sicher nie – langweilig. Aber auch die größten Energiebündel sind irgendwann mal müde. Dann rollen sich alle im Wohnzimmer zusammen und träumen von weiten Feldern, fliegenden Stöckchen, Tümpeln und Mäusen. Wir sind glücklich, dass wir Junimaus haben. Sie passt prima in unser Rudel  

Vielen lieben Dank allen, die es möglich gemacht und sie auf ihrem Weg zu uns begleitet haben.

Yvonne, Lars, Jacki & Kürbi

 

Zuhause gesucht

  • Niki
    Niki Niki, Rüde, ist ca. im Februar 2012 geboren und ist geimpft.Niki wurde an der Tierstation angebunden aufgefunden.Er ist ein aufgeweckter an allen Dingen interessierter Hund. Sein Charakter ist freundlich. Sein…
Facebook Image

Spenden mit PayPal