September 2007

 

Hallo will mich mal wieder melden, wir sind Alle wohl auf putzmunter und immer doller unterwegs in der

gesamten Wohnung  Jerry wird auch immer neugieriger  stellt sich sogar vor dem Fernsehapparat auf die Hinterbeine

und schaut ganz gespannt nach dem Skifahrer der da rumsaust. Heute Abend gab es Hühnchenbrust das mussten auch

die Beiden mal kosten  scheinbar schmeckt auch das was ich koche  gestern Abend war Jerry das erste Mal bei Herrchen im Bett, zwar nur kurz aber doch schon ganz schön mutig oder??  Das Schmuseabitur haben Beide mit 11111111 bestanden  Die Jungs spielen so, dass Jerry bald keine Haare mehr hat, meint man, denn es fliegen ganze Büschel rum

aber am Ende ist er doch der Sieger Tom legt sich dann auf den Rücken und zeigt sich unterwürfig,  dann wird wieder gegen-

seitig geputzt und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Zwei richtige Lausbuben man könnte sich vor Lachen

den Bauch halten solche Knäuel bilden die 2

 

Viele liebe Grüsse die Roßdörfer

 

Zuhause gesucht

  • Dinky Blue III
    Dinky Blue III Dinky Blue III ist jetzt in etwa 2 Jahre jung (geb. ca 05/2011). Er ist ein kleiner, bildhübscher Racker der noch sehr unbedarft rumtobt. Dinky Blue kann man nicht zu…
Facebook Image

Spenden mit PayPal